Artikel der Marke Maison Duler

Patrick Duler hat die Seele eines Bauern und die Hände eines Kochs. Als er 1984 das Domaine Saint-Géry in Quercy übernahm, musste alles neu aufgebaut werden. Fast 40 Jahre später betreiben er und seine Frau Pascale durch harte Arbeit und Leidenschaft ein Gourmet-Restaurant, eine Frühstückspension, eine biodynamische Farm und ein 70 Hektar großes Trüffel- und Weingut. Das Maison Duler ist ein echtes Freiluftlabor. Patrick nimmt sich die Zeit, die Natur zu beobachten und zu pflegen, die ihm im Gegenzug Produkte von außergewöhnlicher Reinheit und Qualität bietet. So entstehen in seinen Küchen, Kellern und Ländereien in unraffiniertem Meersalz gereifte Gänseleber, ein bis zu 70 Monate gereifter Schinken der Haute Couture vom Gascon-Schwein und schwarze Trüffel aus dem Quercy. Patrick Duler ist ein unvergleichlich begabter Koch, der seinen Kunden das Beste bietet, was die Materie für Körper und Geist zu bieten hat. 2019 wurde das Maison Duler von der französischen Regierung als "Living Heritage Company" anerkannt, ein Titel, der das seltene Know-how und die Beherrschung hochtechnischer traditioneller Techniken würdigt.

Der Feinkostladen Maison Qolf. liefert die Produkte des Maison Duler in die Schweiz und nach Liechtenstein.