Artikel der Marke BCR la vinaigrette

Man kann sagen, dass Thierry Baucher, Meilleur Ouvrier de France, schon als Kind in den Kessel der Haute Gastronomie gefallen ist. Seine Eltern, die im Südwesten Frankreichs eine handwerkliche Charcuterie betrieben, gaben das Kochfieber von klein auf an ihn weiter. Nachdem er als Schweinemetzger, Caterer und Lebensmittelingenieur gearbeitet hatte, eröffnete Thierry Baucher in den 1980er Jahren zwei Restaurants in Avignon. Dort ließ er seiner Fantasie freien Lauf und entwickelte seine berühmte Vinaigrette. Das unveränderte - aber immer noch eifersüchtig gehütete - Rezept begeistert Thierrys Kunden seit mehr als dreißig Jahren. Die frische und goldene BCR-Vinaigrette kombiniert 12 Zutaten für eine perfekte aromatische Balance. Seine Säure und Kräuter verstärken alle Gerichte, die ihn begleiten: Salate, rohes und gekochtes Gemüse, Fisch und weißes Fleisch.