Gereifte Schinken

Wenn der Genuss des Guten im Mund offenbart wird!

Hinter einem Produkt aus unserem Feinkostladen steckt immer ein Thema: Geschmack. Ein Thema, das sich durch die Verkostungsmomente des Tages zieht, von denen unsere gereiften Schinken ein wesentlicher Bestandteil sind. Und dann gibt es die Blitze von außergewöhnlichen Produkten, die wir nie gekostet haben, die die perfekte Transkription eines authentischen Terroirs in Verbindung mit menschlichem Know-how sind. Die Maison Duler teilt ihre Aufrichtigkeit mit uns durch seltene Produkte: ihre reifen Schinken. Die Küche und die Produkte des Maison Duler mögen einfach erscheinen. Aber in der Gastronomie ist die Einfachheit was am schwierigsten, am technischsten. Die Bezeichnung "Luxus-Einfachheit" war noch nie so passend wie heute.

Neben den reifen Schinken aus dem Maison Duler (Gut Saint-Géry) laden wir Sie ein, ihre 14% getrüffelte Entenstopfleber, ihre reduzierte Knochenbrühe und Schwarte vom Gascon-Schinken, ihr Trüffelweizenmehl und viele andere handwerkliche Produkte zu entdecken.

Aktive Filter