Artikel der Marke Hédène

Es war Sommer und sehr heiß. Es war seine erste Honigernte. Cyril Marx wird sich immer an diesen göttlichen und magischen Moment erinnern, als er als Kind die Bienenstöcke und die Arbeit eines Imkers entdeckte, und als er zum ersten Mal in die Wabe voller noch warmen Honig biss. Er wird diese Explosion von delikaten Aromen in seinem Mund nie vergessen. Seine Leidenschaft für Honig war geboren. Ein paar Jahre später gründeten Alexis Ratouis und Cyril Hédène, die französische Referenz für monofloralen Honig. Hédène hebt den Reichtum des französischen Blumenerbes hervor: Akazie, Rhododendron, Karotte, Buchweizen, etc. Jeder Hédène-Honig stammt von einer für eine Region emblematischen Blume und zeichnet sich durch seinen einzigartigen aromatischen Charakter aus. Die Kaltextraktion stellt sicher, dass die Aromen, Farben, Texturen und ernährungsphysiologischen Eigenschaften perfekt erhalten bleiben. In einem Tee, einem Joghurt, auf einem Käse oder einfach mit einem Löffel, reisen Sie durch die französischen Blumen, vom Tarn über den Jura bis nach Burgund.