Artikel der Marke Jean Larnaudie

In der Region Quercy verankert, arbeitet Jean Larnaudie seit über 70 Jahren mit Stopfleber. Mit Leidenschaft selektiert und sublimiert sie in ihrem Labor die von ihren lokalen Partnern produzierte Gänseleber. Sein Credo: das Know-how des Südwestens zu verewigen, um seinen Kunden außergewöhnliche Gerichte zu bieten. Als Jean Larnaudie 1951 seine Werkstatt im Erdgeschoss seines Hauses in Figeac einrichtete, stellte er nur Gänseleber und getrocknete Pilze her. Er ahnte nicht, dass seine kulinarischen Spezialitäten Jahrzehnte später die französische Tradition auf der ganzen Welt verkörpern würden. Heute sind die Leidenschaft und das Engagement von Larnaudie für Spitzenleistungen ungebrochen. So sehr, dass seine Produkte seit 2007 bereits 45 Medaillen beim Concours Général Agricole gewonnen haben.