Pineau des Charentes-Essig
search

Pineau des Charentes-Essig

Françoise Fleuriet

25cl

13,00 CHF

Angebotene Versandkosten

Ein guter Pineau des Charentes-Essig ist vor allem :

Ein Geschmack : leicht säuerlich, karamellisiert, perfekte Säure

Ein Terroir : Rouillac (Charente), Frankreich Eine Handwerkerin: Françoise Fleuriet

Was uns an diesem Pineau des Charentes-Essig verführt hat : die außergewöhnliche Balance der Aromen.

Ein Produkt, das mit Respekt bearbeitet wurde, so wie es sein sollte. Sie werden sich freuen !

***

Jeder Essig hat einen eigenen Charakter, und diese Identität ist es, die man sucht, wenn man eine Sorte einer anderen vorzieht. Mit einem ausgeprägten, originellen Charakter trägt dieser Pineau-des-Charentes-Essig nicht nur durch den sauren Geschmack zum Geschmacksprofil bei, sondern auch auf aromatischer Ebene. Pineau-des-Charentes-Essig erhöht den Säuregehalt eines Gerichts und hilft somit, die Aromen zu beleben. Dieser Essig ist eine unverzichtbare Zutat in der Küche, mit der Sie neue und immer angenehmere Geschmacksrichtungen entdecken können.